Teamevent 2022 – Drachenbootrennen

Teamevent 2022 – Drachenbootrennen 

Nach über zwei Jahren Corona Pause war es am 10.06.2022 nun endlich wieder soweit. Bei bestem Wetter erlebten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BSU Holding einen erlebnisreichen und sonnigen Tag auf den Berliner Gewässern.

So trafen sich das ganze Team zuerst zu einem rustikalen Mittagessen im Grünauer Bootshaus Sportdenkmal,
Nach dieser Stärkung ging es dann am frühen Nachmittag ordentlich gestärkt zu den Booten.

Die vier BSU Drachenboote wurden zu Wasser gelassen und gingen zum Rennen an den Start. Es erfolgte eine entsprechende Einweisung der Teamguides des Veranstalters. Beim diesjährigen Teamevent standen Harmonie und Gleichmäßigkeit im Vordergrund.

Die Teams gaben alles! Beim erreichen der Zielgerade standen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zwei Stunden kraftanstregendes Paddeln ins Gesicht geschrieben. Aber es hat sich gelohnt und die würdigen Siegerteams wurden zum krönenden Abschluss bei einer Siegerehrung geehrt.
Es war ein wunderschöner Tag mitten in der Berliner Natur und wir haben als Team tolle Momente erlebt, voller Energie und Teamgeist.

Schreibe einen Kommentar